möbel austria und küchenwohntrends 2021: bpi solutions ist mehrfach präsent - bpi solutions Bielefeld
Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    möbel austria und küchenwohntrends 2021: bpi solutions ist mehrfach präsent

    Termin | 15.09.2021

    möbel austria und küchenwohntrends 2021: bpi solutions beteiligt sich am Fachmessedoppel. Die Bielefelder IT-Experten schaffen weitere Mehrleistungen durch einen physischen Stand und den Online-Auftritt. Das Businessevent findet vom 6. bis zum 8. Oktober 2021 physisch in Salzburg statt. Zeitgleich kombiniert mit einer zweiten virtuellen Show zu den Herbst-Neuheiten der Branche. Somit zeigt sich bpi solutions einmal physisch in Salzburg. Und ist gleich zweimal digital für die ganze Welt erreichbar.

    Durch die vielfältigen Präsentationen und Dialogmöglichkeiten der beiden Auftritte erhält die gesamte Branche einen weiteren motivierenden Impuls. Der Marktführer für Softwarelösungen in der Möbelindustrie präsentiert seine Leistungsfähigkeit und Vielfalt auf der möbel austria und küchenwohntrends 2021. bpi solutions  deckt alle wichtigen Stationen entlang der Wertschöpfungskette ab. Vom Datenaustausch zwischen Industrie und Handel über sämtliche erforderlichen Vertriebsprozesse bis hin zur Katalog- und Preislistenerstellung sowie dem Stammdatenmanagement. Mobile, plattformunabhängige Lösungen zur Planung und Visualisierung variantenreicher Produkte im Onlineshop stehen dabei immer häufiger im Fokus der Möbelbranche.

    Ergänzend zum klassischen bpi Produktportfolio für BPM, CRM, DMS, CMP und PIM-Lösungen rückt die Multichannel-Lösung XcalibuR immer häufiger ins Zentrum der Möbelbranche. XcalibuR hebt die Datenkommunikation zwischen Industrie und Handel auf ein bisher unerreichtes Niveau. Und vereinfacht den Transfer zwischen Industrie, Handel, Verbänden und Konsumenten, selbst bei hoch variantenreichen Produkten. XcalibuR wird in vielen Unternehmen der Möbelbranche genutzt, um sowohl einen sicheren als auch profitablen Weg zum Austausch von Geschäftsprozessen bis hin zum Point of Sale zu gewährleisten.

    bpi solutions ist auf der möbel austria und küchenwohntrends 2021 auf dem Stand  A41 und online vertreten.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0