Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    Näher am Kunden: bpi Sales Performer unterstützt Vertriebsteam bei hülsta

    News | 18.10.2022

    Die bekannte Möbelmarke hülsta denkt konsequent digital und richtet schon seit einiger Zeit althergebrachte Prozesse auf neue Technologien aus. Neu an Bord ist nun der Sales Performer mobile. Der Möbelhersteller aus Stadtlohn wird die mobile CRM-Lösung ab Mitte Oktober nutzen und gibt damit dem Vertriebsteam ein smartes Tool an die Hand. Egal ob digitale Kundenakten, Infos zum Platzierungsmanagement oder Statistiken: Das hülsta Team im Vertrieb hat alle wichtigen Infos künftig mit wenigen Klicks griffbereit.

    hülsta

    hülsta gehört zu Deutschlands bekanntesten Möbelmarken. Mit seinen vielfältigen Kollektionen – allesamt ‘Made in Germany‘ – deckt der Traditionshersteller nahezu alle Einrichtungssegmente ab. Verbraucherinnen und Verbraucher finden die Kollektionen in vielen Einrichtungshäusern – in Deutschland sowie weltweit. Die Vertriebsmannschaft führt jeden Tag viele Gespräche und ist ein enger Partner des Handels. Mit dem neuen Vertriebs-Dashboard wird die intensive Zusammenarbeit nun auf eine neue, digitale Ebene gehoben, die zahlreiche Mehrwerte bietet.

    bpi Sales Performer

    „Die mobile CRM-Anwendung unterstützt hülsta in dem Bestreben, Prozesse stetig zu verbessern und die existierenden Daten noch besser zu nutzen. Ob Informationen zu Marktpartnern, Platzierungen oder Reklamationen, tagesaktuelle Daten und statistische Auswertungen. Alle gewünschten Informationen sind sofort im Zugriff. So trägt der bpi Sales Performer mobile den Herausforderungen des digitalen Wandels Rechnung, schafft Synergieeffekte und erhöht die Transparenz in der täglichen Arbeit“, betont Benjamin Blanck, Director Business Innovation | Hülsta Digital.

    Besonders beeindruckt haben ihn und seine Kolleg:innen die hohe Benutzerfreundlichkeit und Gebrauchstauglichkeit der Anwendung. Minimale Ladezeiten, Push-Benachrichtigungen und Offline-Inhalte sorgen für mehr Informationen und Transparenz.

    Mit dem bpi Sales Performer setzt hülsta bereits auf ein zweites Tool aus dem Hause bpi. Bereits seit längerer Zeit ist die führende Branchenlösung bpi Publisher im Einsatz, die nun konsequent um das neue Mobile-System erweitert wurde.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0