Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    Stralsunder setzt auf den neuen bpi Sales Performer mobile für mehr Flexibilität, Mobilität und Transparenz in der Kundenkommunikation

    News | 06.07.2022

    Die Stralsunder Möbelwerke GmbH haben sich für den Einsatz der mobilen CRM-Branchenlösung Sales Performer entschieden. Daher beabsichtigt das Unternehmen mit der mobilen CRM-Anwendung die Vertriebsprozesse zu beschleunigen und den Kundendialog noch effizienter zu gestalten.

    Die Stralsunder Möbelwerke

    Seit 1950 agieren die Stralsunder Möbelwerke nach dem hanseatischen Prinzip: Solidität im Handwerklichen und im Kaufmännischen. Einerseits sind diese traditionellen Werte wie Zuverlässigkeit und Qualität verbunden mit modernster Fertigungstechnik und einem untrüglichen Gespür für aktuelle Einrichtungstrends das Rezept des Unternehmens für eine erfolgreiche und nachhaltige Positionierung am Markt. Unter dem Markenlabel „Stralsunder“ werden planbare Systemmöbel – made in Germany – für die Bereiche Wohnen, Speisen und Arbeiten. Darüber hinaus verfügen die Stralsunder über ein hoch modernes Werk mit 6.800 qm Produktionsfläche, großem Lager und einem neuen Showroom.

    bpi Sales Performer mobile

    In den letzten Jahren wurden im Rahmen der Digitalisierung die Geschäftsprozesse laufend optimiert. Stralsunder setzt auf den neuen bpi Sales Performer mobile. Die mobile CRM-Branchenlösung wird jetzt zum integralen Bestandteil der Gesamtlösung. Mit der neuen bpi Sales Performer App ist der Zugriff über Notebooks, Tablets oder Smartphones für die Mitarbeiter auch außerhalb des Unternehmens einfach möglich.

    Bei Stralsunder nutzt der Verkauf die mobile Lösung unternehmensweit im Innen- und Außendienst. Der Sales Performer mobile unterstützt die Mitarbeiter, sich via Tablet vor dem Kundenbesuch über den aktuellen Status zu informieren und nach einem geführten Kundengespräch die Eindrücke präzise zu erfassen, die Wünsche besser zu kategorisieren. Der mobile Ansatz hilft die Rückfragen zwischen Innen- und Außendienst zu reduzieren. Davon profitieren alle Beteiligten.

    Die Einführung der mobilen Sales Performer Lösung und die Einbindung der ERP-Lösung von 20-20 bedeutet einen weiteren Fortschritt in der Prozessoptimierung. Stralsunder ist mit der mobilen Applikation in der Lage, die Prozesse noch besser zu planen, zu organisieren und zu steuern. Ferner wird die Transparenz und die Auskunftsfähigkeit gegenüber den Kunden nochmals verbessert. Daher setzt Stralsunder auf den neuen bpi Sales Performer mobile.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0