Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    bpi solutions lädt zum 5. Firmen-Fußballturnier in Bielefeld am 12. August 2022

    News | 20.06.2022

    Nach 2 Jahren „Corona-Pause“ lädt der TuS 08 Senne I unter der Schirmherrschaft des Sponsors bpi solutions gmbh & co. kg wieder zum bpi bewegt Firmen-Fußballturnier ein.  Am 12. August findet das 5. „bpi bewegt“ Firmen-Fußballturnier in der bpi Arena am Waldbad Senne des TuS 08 Senne I statt.

    Traditionell findet das Firmen-Fußballturnier auf dem Kunstrasenplatz in der bpi Arena am Waldbad Senne des TuS 08 Senne I statt. Neben dem des TuS 08 Senne I, bpi solutions als Veranstalter und dem DSC Arminia Bielefeld Altligateam  nehmen Mannschaften aus Bielefeld und der Umgebung andere teil. Anpfiff des ersten Spiels ist um 18.00 Uhr. Einlass ist bereits eine Stunde früher. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei.

    Sport und Spaß im Mittelpunkt

    Obwohl am Ende das Punkte- und Torverhältnis darüber entscheidet, wer als diesjähriger Firmenfußballmeister den Siegerpokal mit nach Hause nehmen darf, geht es nicht allein um Tore und Punkte. „Das Turnier ist zwar auch ein sportlicher Wettkampf, dient aber gleichermaßen dem gegenseitigen Kennenlernen und dem Vertiefen von Freundschaften“, stellt Veranstalter Henning Kortkamp, Geschäftsführung bpi solutions fest. „Schließlich kennen sich viele Spieler und Fans beruflich wie auch privat schon seit mehreren Jahren, so dass neben Fairness und Teamgeist der Spaß nach der langen Pause gewiss im Vordergrund steht“, ergänzt Anke Kortkamp, Geschäftsführung bpi solutions.

    Während der gesamten Veranstaltung ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der TuS 08 Senne I verkauft unter anderem kleine Snacks, Gegrilltes und Getränke. Eingeladen sind neben den Mitarbeitern der teilnehmenden Firmen, ihren Familien, Freunden und Bekannten auch alle Fußballfans aus Bielefeld und Umgebung.

    Anmeldung

    Bis zum 15. Juli 2022 besteht die Möglichkeit eine Mannschaft für das Firmen-Fußballturnier zu melden. Für Anmeldungen und weitere Informationen stehen telefonisch Silvia Schäfers (0521 9401-191) und Sebastian Baciu (0521 9401-139) oder per E-Mail unter bpi-bewegt@bpi-solutions.de bereit.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0