Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
captcha

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
+49 521 94 01 - 0

Praxiserprobte Portallösungen von bpi solutions für ein höheres Level in der Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit

News | 09.06.2020

Professionelle Portallösungen unterstützen Unternehmen Abläufe und Prozesse sowie den Daten- und Informationsaustausch zu optimieren. Umständliche Arbeitsabläufe werden durch automatisierte Prozesse schneller, einfacher und weniger fehleranfällig. bpi solutions baut für Unternehmen eine Portal-Architektur für Prozesse und Anwendungen auf und integriert externe Dienste und schafft so einen Dreh- und Angelpunkt für alle Daten, Dokumente und Prozesse im Unternehmen.

Es ist offensichtlich, dass die Corona-Krise die Meinung gegenüber digitalen Lösungen zum Positiven wendet. Dafür sprechen auch die Ergebnisse einer Befragung von mehr als 1.000 Bundesbürgern im Auftrag des Digitalverbands Bitkom. Diese ergab, dass eine Mehrheit (65 Prozent) digitalen Technologien eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie beimisst. Für viele gehört dazu auch die Arbeit im Homeoffice. Laut Umfrage ist mittlerweile jeder Zweite (49 Prozent) ganz oder zumindest teilweise von Zuhause beruflich tätig.

Die treibende Kraft hinter der Digitalisierungsmission von bpi solutions ist die Innovation von Produkten, der Unternehmensstruktur und der Geschäftsprozesse. Kompliziertes wird einfacher und der Arbeits- und Zeitaufwand wird reduziert– sei es in der App-Entwicklung oder bei Unternehmensprozessen. Workflows werden effizienter, alle im Unternehmen gewinnen mehr Zeit für das Wesentliche und sparen sich redundante Aufgaben.

Mit einer grafischen Oberfläche werden Business Apps schnell und intuitiv per Drag and Drop erstellt. Dabei ist alles auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Sollten sich Anforderungen einmal ändern, kann schnell reagiert und jederzeit die vorgefertigten Bausteine angepasst werden. So haben Anwendungen langfristig Bestand und alles bleibt unter Kontrolle: Voller Zugriff auf beliebige Anwendungen, individuelle Dashboards je nach Anforderung. Gleichzeitig stehen der gemeinsame Nutzen und eine bedeutende Zeitersparnis im Fokus.

Ihr IT-Spezialist in Sachen Digitalisierung

bpi Solutions
Kontakt aufnehmen:
+49 521 / 94 01 - 0