Kontakt

Kontakt





    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    +49 521 94 01 - 0

    17. Juni 2020, Virtual Business Breakfast von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

    Termin | 10.06.2020

    Am 17. Juni 2020 startet die bekannte Veranstaltungsreihe Business Breakfast mit bpi solutions und dataglobal allerdings erstmals in virtueller Umgebung als Virtual Business Breakfast. Dabei stehen die Themen Künstliche Intelligenz, Rapid Prototyping und einfach zu realisierende Workflows im Fokus. Aber anstatt eines persönlichen Austausches muss diese Ausgabe der Veranstaltungsreihe Business Breakfast mit bpi solutions und dataglobal aus aktuellem Anlass als Online-Meeting durchgeführt werden.

    Dazu die Themen:

    Keynote mit Stephanie Fischer – „IT Woman of the Year 2018“
    Künstliche Intelligenz – KI und die Zukunft von Text:  „Wieder neu Lesen lernen“

    Das IT-Thema des neuen Jahrzehnts. Aktuelle KI-Trends & Zukunftsszenarien.

    Rapid Prototyping
    Aber der Weg zum digitalen Unternehmen ist ein Marathon, kein Sprint. Doch bpi und dataglobal als Begleiter auf dem Weg der digitalen Transformation setzen unternehmensspezifische Anforderungen schnell um. Denn frühes Prototyping ermöglicht unseren Kunden, die Wünsche und Anforderungen der Mitarbeiter passgenau umzusetzen.

    Content Sprawl vs. Machine Learning
    E-Mail, Sharepoint, Netzlaufwerk, Wiki, Branchenlösung, etc.: unternehmensrelevante Daten finden sich in vielen IT-Umgebungen an den unterschiedlichsten Orten. Daher zeigen wir AI-unterstützte Lösungen, um Ihre Daten durch Machine Learning zu klassifizieren.

    Workflows mit Bordmitteln
    Die digitale Transformation fängt im Kleinen an. Daher liefern wir neben Full Featured BPM-Lösungen schon durch Bordmittel die Möglichkeit, einfache Workflows abzubilden.

    Reisekostenabrechnung
    Ein kleiner Einblick, wie dataglobal das eigene Produkt selbst einsetzt. Unsere digitale Reisekostenabrechnung, bereits vorgestellt auf dem Business Breakfast im Herbst 2019 hat nun noch einige neue Features zu bieten.

    Neues Release, neue Features, neue Partnerschaften
    Wir stellen Neues und Wissenswertes aus der Welt von dataglobal vor.

     

    Bitte melden Sie sich direkt an für das Virtual Business Breakfast

     

    oder sprechen Sie mit Ihrem Ansprechpartner in unserem Hause.