Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
captcha

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
+49 521 94 01 - 0

17. Juni 2020, Virtual Business Breakfast von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Termin | 10.06.2020

Am 17. Juni 2020 startet die bekannte Veranstaltungsreihe Business Breakfast mit bpi solutions und dataglobal erstmals in virtueller Umgebung. Im Fokus stehen die Themen Künstliche Intelligenz, Rapid Prototyping und einfach zu realisierende Workflows. Anstatt eines persönlichen Austausches muss diese Ausgabe der Veranstaltungsreihe Business Breakfast mit bpi solutions und dataglobal aus aktuellem Anlass als Online-Meeting durchgeführt werden.

Die Themen:

Keynote mit Stephanie Fischer – „IT Woman of the Year 2018“
Künstliche Intelligenz – KI und die Zukunft von Text:  „Wieder neu Lesen lernen“

Das IT-Thema des neuen Jahrzehnts. Aktuelle KI-Trends & Zukunftsszenarien.

Rapid Prototyping
Der Weg zum digitalen Unternehmen ist ein Marathon, kein Sprint. bpi und dataglobal als Begleiter auf dem Weg der digitalen Transformation setzen unternehmensspezifische Anforderungen schnell um. Frühes Prototyping ermöglicht unseren Kunden, die Wünsche und Anforderungen der Mitarbeiter passgenau umzusetzen.

Content Sprawl vs. Machine Learning
E-Mail, Sharepoint, Netzlaufwerk, Wiki, Branchenlösung, etc.: unternehmensrelevante Daten finden sich in vielen IT-Umgebungen an den unterschiedlichsten Orten. Wir zeigen AI-unterstützte Lösungen, um Ihre Daten durch Machine Learning zu klassifizieren.

Workflows mit Bordmitteln
Die digitale Transformation fängt im Kleinen an. Wir liefern neben Full Featured BPM-Lösungen schon durch Bordmittel die Möglichkeit, einfache Workflows abzubilden.

Reisekostenabrechnung
Ein kleiner Einblick, wie dataglobal das eigene Produkt selbst einsetzt. Unsere digitale Reisekostenabrechnung, bereits vorgestellt auf dem Business Breakfast im Herbst 2019 hat nun noch einige neue Features zu bieten.

Neues Release, neue Features, neue Partnerschaften
Wir stellen Neues und Wissenswertes aus der Welt von dataglobal vor.

 

Bitte melden Sie sich direkt an

 

oder sprechen Sie mit Ihrem Ansprechpartner in unserem Hause.

 

Ihr IT-Spezialist in Sachen Digitalisierung

bpi Solutions
Kontakt aufnehmen:
+49 521 / 94 01 - 0