Unter Customer Relationship Management (CRM) verstehen wir die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungs-Prozesse. Die dazu gehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing.
Unsere Leistungen:
- Standardisierung und Automatisierung von Unternehmensprozessen sowie die Schaffung von unternehmensweiter Transparenz im Interaktionsprozess zwischen Kunden, Lieferanten und Unternehmen
- Die passende Lösung exakt für Ihre Branche (z.B. Möbel, Logistik, Handel) und Unternehmensgröße
- Mit flexiblen Modulen passen wir Ihre Anforderungen exakt an Ihre Bedürfnisse an
- Einheitliche Prozesse und stets aktuelle Kundendaten in einer Lösung
- Mobile Lösung für den Zugriff auf vielerlei Daten und Dokumente
Ihre Vorteile:
- Individuelles Cockpit für schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen
- Kundendaten werden abteilungsübergreifend erfasst, gepflegt und gewinnbringend genutzt.
- Ihr Unternehmen wird zu einem Team und begeistert gemeinsam Ihre Kunden
Unsere Lösungen:
- Kundenbeziehungsmanagement
- Kampagnenmanagement
- Platzierungsmanagement
- Mobile Vertriebssteuerung
- Eventmanagement
- Projektmanagement
- Geomarketing
- HelpDesk/ Ticketsysteme
- Reklamationsmanagement
- uvm.