bpi Sales Performer App bei burgbad
Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    Erfolgreiches, vernetztes Arbeiten mit der bpi Sales Performer App bei burgbad

    News | 11.08.2022

    bpi Sales Performer App bei burgbad. Die burgbad Aktiengesellschaft entscheidet sich für die neue Sales Performer App auf Basis der PWA-Technologie. Die neue Applikation für mobile Endgeräte ermöglicht burgbad einerseits alle Informationen für die täglichen Aufgaben und andererseits Termine auf sämtlichen Mobilgeräten mitzuführen und jederzeit und überall im Team zu bearbeiteten.  Sowohl die Vertriebsprozesse werden beschleunigt, als auch der Kundendialog noch effizienter gestaltet. Daher setzt das Unternehmen auf die neue App.

    burgbad

    burgbad als Weltmarktführer bietet heute in allen Segmenten überzeugende Badmöbel-Lösungen an – vom familientauglichen Badezimmer in Lack, Holz, Furnier oder Landhaus-Stil, über design orientierte oder zeitlos klassische Badmöbel bis hin zu individuellen architektonisch progressiven Raumkonzepten. Im Gründungsjahr 1946 nahm das Unternehmen die Produktion von Holzbaukästen und Regalen auf. Unter dem Namen burgbad wurde die Unternehmensgruppe mit Stammsitz im westfälischen Bad Fredeburg erfolgreich.

    Sales Performer App

    Nach den guten Erfahrungen mit der führenden Branchenlösung bpi Sales Performer führt burgbad mit der mobilen Anwendung bpi Sales Performer App die Zusammenarbeit mit bpi solutions fort. Entscheidend sind die ausgereiften Branchenfunktionalitäten, die Flexibilität und Skalierbarkeit sowie die Benutzerfreundlichkeit des Systems. Denn die App auf Basis der PWA (Progressive Web Apps) unterstützt burgbad in ihrem Bestreben die Prozesse stetig zu verbessern und die existierenden Daten noch besser zu nutzen.

    Sowohl die einfache Bedienbarkeit, der anwenderfreundlichen Aufbau, als auch die umfassenden Funktionen überzeugen bei burgbad. Das Menu, das Dashboard und alle Oberflächen passen sich den individuellen Anforderungen an. Sämtliche Module sind in der Sidebar sofort sichtbar und mit allen benötigten Datenbereichen unter Einhaltung der Rechtesteuerung verbunden. Besonders beeindruckt hat bei burgbad die hohe Benutzerfreundlichkeit und Gebrauchstauglichkeit der neuen Lösung. Minimale Ladezeiten, Push-Benachrichtigungen und Offline-Inhalte sorgen für mehr Informationen und Transparenz. Die Teamarbeit wird um ein Vielfaches einfacher.

    Die Vorteile für burgbad liegen in der Harmonisierung und Förderung der Zusammenarbeit im Vertrieb durch die Nutzung kontinuierlich aktueller Daten über die Vertriebsaktivitäten, einheitliche Angebotserstellung, Herstellung von Synergieeffekten sowie eine Erhöhung der Transparenz in der täglichen Arbeit. Der Innen- und Außendienst sind perfekt aufeinander abgestimmt und jederzeit auskunftsbereit.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0