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    Dynamisch agieren: Aktuelles Wissen rund um den Kunden mit CRM-Lösungen von bpi solutions

    News | 24.06.2020

    Einerseits profitieren Unternehmen und ihre Mitarbeiter nicht nur in Zeiten von Remote-Work oder Home-Office von einem zentralen Anlaufpunkt für die Kommunikation mit den Kunden und Partnern. Denn zusammen mit den Integrationsmöglichkeiten bieten CRM-Lösungen von bpi solutions einfach und bequem die Daten und Kundenprozesse in Echtzeit und sind jederzeit im Zugriff.

    Der Kunde ist stets im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Daher bietet bpi solutions kleinen oder mittleren Unternehmen, Mittelstand und großen Unternehmen Zugang zu CRM-Anwendungen mit Apps, die sich einfach einrichten, nutzen und verwalten lassen. Die CRM-Lösungen von bpi solutions stehen für die effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit von dezentralen Standorten und verteilten Teams.

    Hinter den Anwendungen steht eine skalierbare Lösung mit einem ganzheitlichen Blick auf jeden Kunden. Durch die Standardanwendung sind Unternehmen in der Lage, alle Geschäfte, Konten und Ziele im Auge zu behalten. Sie verwalten ihre Vertriebspipeline und können sich auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren. Keine Interaktion geht mehr verloren – egal, ob im Büro, im Home-Office oder mobil vom Handy aus. Alle Mitarbeiter im Unternehmen können, je nach Berechtigung, direkt auf ihre Kundendaten zugreifen. Details wie etwa Aufgaben, Dokumente, Anfragen oder Kundenhistorie bearbeiten und Informationen in Echtzeit zur gemeinsamen Bearbeitung teilen.

    Die marktführenden Technologien und der Ansatz von bpi solutions, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, passen perfekt zum Mittelstand. CRM-Lösungen von bpi solutions helfen die Digitalstrategie in Unternehmen weiterzuentwickeln und die Kundenbedürfnisse im digitalen Zeitalter zu erfüllen.