Der Re-Start der imm cologne! Verschoben auf 2023
Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    Der Re-Start der imm cologne! Verschoben auf 2023

    Termin | 22.10.2021

    Die Geschäftsführung der Koelnmesse ist zu dem Entschluss gekommen, die imm cologne 2022 zu verschieben, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Möbelmesse sollte ursprünglich von 19. bis 23. Januar 2022 stattfinden. Die „spezifischen Anforderungen“ der imm cologne sowie Rahmenbedingungen in der Interior-Design-Branche verhindern die Umsetzung der jährlichen Veranstaltung.

    „Nach Rücksprache mit zahlreichen Ausstellern, Branchenvertretern und Handelspartnern kommt für die deutschen Aussteller bzw. Aussteller aus dem deutschsprachigen Raum eine Beteiligung entweder nicht in Frage oder ist mit erheblichen Zweifeln versehen“, so Jan Kurth, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie. Weitere Events sollen aber auf dem Kölner Messegelände stattfinden. Das lässt die Coronaschutzverordnung von Nordrhein-Westfalen zu.

    Die nächste imm cologne soll vom 16. bis 21. Januar 2023 stattfinden.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0