Vertriebs- und Supportprozesse mit CAS genesisWorld
Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    bpi solutions optimiert bei IT-AT die Vertriebs- und Supportprozesse mit CAS genesisWorld

    News | 21.12.2021

    IT-AT GmbH, Spezialist für hochwertige MSR-Technik, setzt auf die CRM-Lösung CAS genesisWorld, um die Vertriebs- und Supportprozesse zu optimieren. Dabei realisiert bpi solutions die Implementierung.

    Die IT-AT GmbH ist ein Spezialist für die Informations- und Automatisierungstechnik. Schwerpunkte des Unternehmens sind Projekte und Bauvorhaben für Kunden im Bereich der Installation und Inbetriebnahme günstiger zu machen. Mit den Services sparen Unternehmen Zeit. Sie bauen auf geprüfte Qualität und reduzieren Fehlerursachen. Durch das umfassende Know-how zu Sensoren, Aktoren, IT-Komponenten sowie der Raum- und Anlagenautomation erhalten Kunden jede Unterstützung. Daher werden Projekte schneller und günstiger erfolgreich umgesetzt. Dabei überzeugt IT-AT mit fundierter Beratung, solidem Handel Und maßgeschneiderter Anpassung von guten einfach zu verarbeitenden Produkten.

    Für einen soliden Handel braucht es eine gute Kundenbetreuung. Daher hat der Fachhändler und Hersteller IT-AT seine internen Prozesse weiter optimiert.  Sich auf die Suche nach einer Software-Lösung begeben, welche die Abläufe im Unternehmen in allen Phasen des Tagesgeschäfts unterstützt. Dann wurde das Unternehmen bei den Digitalisierungsexperten bpi solutions aus Bielefeld fündig.

    Nach einem kurzen Auswahlverfahren fiel die Wahl auf genesisWorld. bpi solutions ist der Service- und Implementierungspartner. IT-AT verfolgt mit der Einführung von CAS genesisWorld das Ziel die internen Abläufe zu optimieren und unternehmensweit zu vernetzen. Alle Bereiche, vom Vertrieb bis hin zur Geschäftsleitung, nutzen eine einheitliche und zentrale CRM-Lösung.

    Zufrieden stellt Andre Schwanke, Geschäftsführer der IT-AT GmbH fest: „Die CRM-Lösung CAS genesisWorld deckt unsere Anforderungen perfekt ab. Die Verwaltung der Ansprechpartner, die Zuordnung der Dokumente zu den jeweiligen Vorgängen und die Outlook-Integration sind für uns im Tagesgeschäft eine große Erleichterung. Durch die zentrale Datenhaltung haben wir stets Zugriff auf alle Kundendaten. Wir sind mit CAS genesisWorld in der Lage erstklassige Beratung und termin- und kostengetreues Projektmanagement zu bieten und die Vertriebs- und Supportprozesse zu optimieren.“

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0