bpi solutions steht zu Arminia Bielefeld - bpi solutions
Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    bpi solutions steht zu Arminia Bielefeld

    News | 12.11.2020

    Seit dem 19. September 2020 spielt DSC Arminia Bielefeld wieder in der ersten Bundesliga. bpi solutions, Software- und Beratungshaus für CRM-, Archiv- und DMS-Lösungen, bekennt sich weiterhin als Werbepartner der Arminen.

    Der DSC Arminia kann in der ersten Bundesliga weiter auf die Bielefelder  bpi solutions gmbH & co. kg bauen. bpi solutions und Arminia Bielefeld verlängern ihre Partnerschaft auch für die Saison 2020/2021. Die Verantwortlichen bei bpi solutions verbindet schon seit langen Jahren eine enge Freundschaft mit dem Fußballverein DSC Arminia Bielefeld. Zur Philosophie von bpi solutions gehört daher ganz selbstverständlich, sich mit Initiative und Verantwortungsbewusstsein als Kooperations- und Sponsoringpartner zu engagieren. Seit über 10 Jahren besteht die Werbepartnerschaft. bpi solutions ist bei den Heimspielen der Schwarz-Weiß-Blauen mit einer Bandenwerbung im Stadion stets präsent. Auf Seiten der Arminia freut man sich über den verlässlichen Werbepartner. bpi solutions begleitet den Weg der Arminia bei allen Auf- und Abwärtsentwicklungen.

    Für Anke und Henning Kortkamp, Geschäftsführer bpi solutions, ist die Fortsetzung des Engagements bei DSC Arminia selbstverständlich. “Wir bringen als etabliertes Unternehmen in Bielefeld mit dem Sponsoringengagement unsere Verbundenheit zum Ausdruck. Ein klares Bekenntnis für die Arminia und die Region. Für uns ist die Arminia ein wichtiger Partner. Von großer Bedeutung für die Menschen in der Region. Wir begleiten die Arminia seit vielen Jahren in allen Ligen. Jetzt freuen wir uns auf eine neue gemeinsame Saison in der 1. Bundesliga. Wir drücken alle Daumen für ein gutes Ergebnis am Saisonende.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0