bpi solutions setzt auf skalierbare IP-Telefonie mit 3CX. Denn die Tage von ISDN sind gezählt. Ferner schreitet die Umstellung auf IP bzw. VoIP weiter voran. Daher unterstützt bpi solutions den Mittelstand bei der Umsetzung intelligenter Telekommunikationslösungen. Von der Beratung bis zur vollumfänglichen und gebrauchsfertigen Unified Communications-Lösung.
Modernisierung der Telefonanlage
Die fortschreitende Digitalisierung und insbesondere die Konvergenz von Telekommunikation und IT machen den traditionellen Telefonanschluss jetzt komplett überflüssig. Skalierbare Lösungen für IP-Telefonie sind auf dem Vormarsch, denn eine (Cloud-) VoIP Telefonanlage macht Unternehmen schneller, flexibler und effizienter. Auch wenn noch lange nicht alle Unternehmen so ganz in der Zukunft angekommen sind. Und sich nur schwer von ihrer alten Telefonanlage trennen können, setzen immer mehr Unternehmen auf skalierbare VoIP Lösung. Und diese können auch in der Cloud betrieben werden. Hier setzen die Digitalisierungsexperten der bpi solutions an.
Alles aus einer Hand
bpi solutions gmbh & co. kg unterstützt ihre Kunden seit Beginn der 1980er Jahre erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept. Von einfach zu bedienender Standardsoftware bis zu branchenorientierten Lösungen. Im Rahmen der Digitalisierung setzt das Unternehmen für den Bereich Business VoIP und Unified Communications-Technologie auf 3CX auf eine einfach anwendbare, flexible und preisgünstige Lösung. Diese reduzierte Telefoniekosten und Verwaltungsaufwendungen um ein Vielfaches.
Der Umstieg auf eine VoIP-basierte Telefonanlage ist gerade in Zeiten von mobilen oder dezentralen Arbeitsplätzen sinnvoll. So kann der volle Funktionsumfang und alle Sicherheitsmerkmale einer modernen Telekommunikationslösung vereint werden. Und dabei können alle Kosten- und Effizienzvorteile von VoIP sowie höhere Mobilität der eigenen Mitarbeiter genutzt werden. Mit nur einem einzigen Internetanschluss lassen sich IP-basierte Endgeräte im Netzwerk verbinden. Auch mobile Endgeräte sind mit der Telefonanlage verbunden, sobald zu diesen eine Internetverbindung besteht. Nicht zuletzt lassen sich auch zu Anlagen an anderen Standorten per Bridge Verbindungen aufbauen. So profitieren Sie von kostenlosen internen Anrufen sowie zahlreichen Skalenvorteilen.
Aus der Praxis für die Praxis
In der Praxis können Unternehmen aus vielen Möglichkeiten wählen. Doch für die meisten Unternehmer sind die Möglichkeiten der Modelle und Tarife nicht greifbar. Entsprechend stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, wo und wie die Telefonanlage idealerweise installiert, betrieben und gemanaged werden sollte. Hier zeigt bpi solutions Wege auf. Darüber hinaus bietet alle Aufwendungen von der Installation über Updates & Wartung der Anlage an. Dabei besteht immer die Option völlig bedarfsgerecht und unter geringem Aufwand die Kapazitäten kostengünstig zu erweitern oder zu reduzieren. Denn die auf offenen Standards basierende Software-Telefonanlage macht die Installation und Verwaltung des Telefonsystems so einfach wie noch nie. Deshalb setzt bpi solutions auf skalierbare IP-Telefonie mit 3CX.