Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    bpi solutions auf der M.O.W. , 18. – 22.9.2022

    Termin | 05.09.2022

    bpi solutions einer der führenden Anbieter für Softwarelösungen in der Möbelindustrie präsentiert seine Leistungsfähigkeit und Vielfalt auf der M.O.W. 2022. Ob CRM, Cross Media Publishing oder bidirektionalen Austausch von Stamm- und Bewegungsdaten zwischen Industrie und Handel. Die Lösungen unterstützen die Möbelbranche in vielen Bereichen. bpi solutions deckt alle wichtigen Stationen entlang der Wertschöpfungskette ab.

    In diesem Jahr  zählt die M.O.W.  über 500 Aussteller aus 41 Nationen und erreicht damit einen neuen Aussteller-Rekord im Messezentrum Bad Salzuflen. Mit einem Auslandsanteil von 60 Prozent ist die Internationalität nochmals gestiegen.

    Michael Wílke, langjähriger Leiter des Bereiches Möbelindustrie, präsentiert in Bad Salzuflen vom Datenaustausch zwischen Industrie und Handel über sämtliche erforderlichen Vertriebsprozesse bis hin zur Katalog- und Preislistenerstellung sowie dem Stammdatenmanagement. Dabei stehen mobile, plattformunabhängige Lösungen zur Planung und Visualisierung variantenreicher Produkte im Onlineshop immer häufiger im Fokus der Möbelbranche. Ferner rückt die Multichannel-Lösung XcalibuR immer häufiger ins Zentrum der Möbelbranche. XcalibuR hebt die Datenkommunikation zwischen Industrie und Handel auf ein bisher unerreichtes Niveau. Und vereinfacht den Transfer zwischen Industrie, Handel, Verbänden und Konsumenten, selbst bei hoch variantenreichen Produkten. XcalibuR wird in vielen Unternehmen der Möbelbranche genutzt, um sowohl einen sicheren als auch profitablen Weg zum Austausch von Geschäftsprozessen bis hin zum Point of Sale zu gewährleisten.

    Bitte nutzen Sie die Möglichkeit Gesprächstermine im Vorwege können direkt unter Telefon 0521 9401-0 zu vereinbaren oder senden Sie uns eine Mail an info@bpi-solutions.de.

     

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0