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    SEH Computertechnik GmbH, Spezialist für hochwertige Netzwerklösungen, setzt auf die CRM-Lösung CAS genesisWorld.


    Über SEH

    Die SEH Computertechnik GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von professionellen Netzwerklösungen. Wobei die Kernbereiche der Netzwerkdruck und die Nutzung von USB-Geräten über das Netzwerk sind. Über 30 Jahre Erfahrung des Netzwerkspezialisten stehen für ein innovatives als auch vielfältiges Produktportfolio. Sowie maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen. Die Entwicklung und Produktion finden am SEH-Hauptsitz im ostwestfälischen Bielefeld statt. Die weltweite Vermarktung erfolgt über eigene Tochtergesellschaften in den USA und Großbritannien. Beziehungsweise über ein umfangreiches Partner- und Distributorennetz. Zum Kundenstamm von SEH gehören Unternehmen, Konzerne, Behörden und Institutionen aus den verschiedensten Sektoren.

    CAS genesisWorld

    Als international tätiges Unternehmen war SEH Computertechnik GmbH auf der Suche nach einer Software-Lösung. Diese soll die Mitarbeiter in allen Phasen der Arbeit unterstützen. Sowohl in Deutschland als auch in den Vertretungen in Großbritannien und den USA. Fündig wurde das Unternehmen bei den Digitalisierungsexperten bpi solutions aus Bielefeld.

    Nach einem kurzen Auswahlverfahren fiel die Wahl auf genesisWorld. Und bpi solutions als Service- und Implementierungspartner. SEH verfolgt mit der Einführung von CAS genesisWorld das Ziel die Menschen unternehmensweit zu vernetzen. Insoweit nutzen alle Abteilungen, von Vertrieb, Marketing, Service und Buchhaltung über Verwaltung und Telefonzentrale bis hin zur Geschäftsleitung eine einheitliche und zentrale CRM-Lösung.

    SEH hat sich für die Premium Edition von genesisWorld und erweiternde Module für den Help Desk- und Projektierungsbereich entschieden. bpi solutions implementiert die die CRM-Lösung. Ferner bindet bpi solutions die Warenwirtschaft M-Soft ein und integriert die Telefonanlage.

    Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Projektierung. Darüber hinaus stellt das Helpdesk-Modul ein Ticket-System bereit und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Für die Vertretungen in Großbritannien und den USA steht ein eigener Datenbankbereich bereit, der in die zentrale Datenbank zurückgespiegelt wird.

    Alle Anforderungen abgedeckt

    Zufrieden stellt Sturmhoefel, SEH Computertechnik GmbH, fest: „Die CRM-Lösung CAS genesisWorld deckt alle Anforderungen ab. Verwalten der Ressourcen, erfassen von Zeit und Kosten und abrechnen der Aufwände im Projekt. Durch die zentrale Datenhaltung haben unsere Servicemitarbeiter stets Zugriff auf alle Kundendaten. Wir sind damit in der Lage erstklassigen Support und termin- und kostengetreues Projektmanagement zu bieten.“