Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
captcha

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
+49 521 94 01 - 0

Schnell, wirtschaftlich, zuverlässig: Effiziente Lösungen von bpi solutions für die Möbelbranche auf der M.O.W. 2020

News | 22.09.2020

bpi solutions gmbh & co. kg, einer der führenden Software-Anbieter für die Möbelbranche, ist auf der M.O.W. 2020 präsent. Ob CRM, Cross Media Publishing oder bidirektionaler Austausch von Stamm- und Bewegungsdaten zwischen Industrie und Handel. Die Lösungen der bpi solutions unterstützen die Möbelbranche in vielen Bereichen.

Nach dem Shutdown wird die M.O.W. wie geplant vom 20. bis 24. September in Bad Salzuflen durchgeführt. Die Zeiten sozialer Distanz haben gezeigt, wie wertvoll und notwendig persönlicher Kontakt ist. Kein digitales Format kann die reale Begegnung ersetzen. Erst recht nicht in der Möbelbranche. Deshalb ist es so wichtig, dass Industrie und Handel nach langer Abstinenz auf der M.O.W. zusammen kommen.

Neben den traditionellen Ausstellungsfeldern gewinnen intelligente IT-Lösungen weiter an Bedeutung. In Zeiten von hohem Kostendruck und knapp kalkulierten Margen lassen sich weitere Potentiale nur noch über die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen erreichen. bpi solutions ist als Ansprechpartner auf der M.O.W. vertreten. Die Experten für die digitale Wirtschaft unterstützen sowohl Hersteller, Handel und Verbände mit integrierten Lösungen auf ihrem Weg zu einem umfassenden IT-Management, um interne als auch externe Daten zusammen zu führen und Unternehmensabläufe zu optimieren.

Die hohe Komplexität dieser Themen macht es für Geschäftsführer und Verantwortliche schwer, hier eine richtige und zukunftsweisende Unternehmensentscheidung zu treffen. Im Dialog mit Industrie, Handel und IT-Dienstleister informiert bpi solutions über aktuelle Entwicklungen und den sichersten sowie profitabelsten Weg beim Austausch von Auftrags-, Bestell-, Katalog- und Produktionsdaten in den Geschäftsprozessen bis hin zum POS.

Anmeldungen zu Gesprächsterminen können direkt unter Telefon 0521 9401-0 erfolgen.

Ihr IT-Spezialist in Sachen Digitalisierung

bpi Solutions
Kontakt aufnehmen:
+49 521 / 94 01 - 0