Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
captcha

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
+49 521 94 01 - 0

Einladung zum 4. Firmen-Fußballturnier

bpi bewegt | 05.06.2019

TuS 08 Senne I und bpi solutions veranstalten ihr 4. Firmen-Fußballturnier am 05.07.19

Auch in diesem Jahr lädt der TuS 08 Senne I unter der Schirmherrschaft des Hauptsponsor bpi solutions zu einem „bpi bewegt“ Firmen-Fußballturnier ein. Der spannende sportliche Wettkampf wird am Freitag, 05. Juli in der Zeit von 18 bis ca. 22 Uhr in der „bpi-Arena“ Am Waldbad 72 ausgetragen. Neben dem TuS 08 Senne I und einem Team der bpi solutions, wird auch in diesem Jahr eine Mannschaft des DSC Arminia Bielefeld an dem Turnier teilnehmen. Gespielt wird 15 Minuten auf Halbfeldern mit fünf Feldspielern plus Torhüter. Für das leibliche Wohl stehen entsprechende Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung. Als Highlight wird es ein 4 Meter hoches Fußballdart sowie eine Hüpfburg geben. Der Eintritt ist für Zuschauer frei.

Ihr IT-Spezialist in Sachen Digitalisierung

bpi Solutions
Kontakt aufnehmen:
+49 521 / 94 01 - 0