Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
captcha

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
+49 521 94 01 - 0

bpi solutions ist auch in 2019 offizieller Sponsoringpartner des Tennisturniers in Halle

News | 13.06.2019

Gerry Weber Open wird zu NOVENTI OPEN

bpi solutions schreibt seine Erfolgsgeschichte im Sportsponsoring weiter. Als Partner der NOVENTI OPEN 2019, der ehemaligen GERRY WEBER OPEN, unterstreicht das Unternehmen sein sportliches Engagement in der Region auch in 2019. Das Software- und Beratungshaus in Bielefeld für CRM-, Archiv- und DMS-Lösungen ist auch zur 27. Auflage des ATP-500er Rasenevents in Halle/Westfalen als zuverlässiger Sponsoringpartner dabei.

Die 27. Auflage des ostwestfälischen Traditions-Tennisturniers GERRY WEBER OPEN setzt bereits vor dem ersten Aufschlag Ausrufezeichen. Deutschlands bedeutendstes ATP-Tennisturnier bekommt für die 27. Turnierauflage vom 15. bis 23. Juni 2019 einen neuen Namenspartner. Die Organisatoren um Turnierdirektor Ralf Weber teilten am 8. Juni mit, dass bereits für die aktuelle Veranstaltung die Namensrechte an Deutschlands größten Gesundheitsdienstleister mit Sitz in München gehen. Der lokale Veranstalter, die Gerry Weber Management und Event GmbH & Co. OHG, und die Unternehmensgruppe NOVENTI, Deutschlands größter Gesundheitsdienstleister, unterzeichneten eine Vereinbarung, die eine dreijährige Partnerschaft von 2019 bis 2021 umfasst.

bpi solutions ist auch in diesem Jahr Sponsoringpartner dieses Events der Extraklasse. Insgesamt vier Top Ten-Größen sind im GERRY WEBER STADION in Halle/Westfalen am Start. Neben dem Schweizer Rekord-Champion Roger Federer, und Deutschlands neuem Tennis-Superstar Alexander Zverev sind die Spitzenspieler der ATP Tour in Halle/Westfalen, Österreichs Ass Dominic Thiem und Japans bester Tennisspieler aller Zeiten, Kei Nishikori, dabei. Damit aber nicht genug. Neben Weltklasse-Tennis erleben die Turnierbesucher beim renommierten ATP 500er-Rasenevent wieder erstklassige Unterhaltung außerhalb der Match-Courts.

Sportsponsoring ist ein etabliertes Instrument der bpi solutions-Markenkommunikation in der Region Ostwestfalen. Das Unternehmen legt großen Wert auf das sportliche und soziale Engagement sowohl als Partner bei größeren als auch kleineren Veranstaltungen und Vereinen. Als Bielefelder Unternehmen bringt bpi solutions mit dem langjährigen Engagement die Verbundenheit für die Region zum Ausdruck. Darüber hinaus verfolgen die Aktivitäten im Sport-Sponsoring ebenso das Ziel, die Bekanntheit von bpi solutions auszubauen und zu festigen.

Die außergewöhnliche Turnierhistorie von Deutschlands bedeutendstem ATP-Tennisevent passt hervorragend in das Kommunikationskonzept. Sport bedeutet im Verständnis des Unternehmens auch die Lust am Wettkampf, der Beste sein zu wollen, technische Perfektion zu erreichen, Ausdauer und Kontinuität, an Grenzen zu gehen und letztendlich auch sportliche Fairness und Integrität. bpi solutions identifiziert sich mit diesen Werten und lebt diese im Unternehmen.

Ihr IT-Spezialist in Sachen Digitalisierung

bpi Solutions
Kontakt aufnehmen:
+49 521 / 94 01 - 0