Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    bpi solutions optimiert bei SAMCO2 die Vertriebsprozesse mit CAS genesisWorld

    News | 16.11.2022

    SAMCO2 GmbH, Anbieter eines innovativen Luftreinigers setzt auf die CRM-Anwendung CAS genesisWorld. bpi solutions implementiert die Lösung. Realisiert eine tiefgreifende Anwendung zum Leadmanagement.

    SAMCO2 GmbH

    Die SAMCO2 GmbH ist eine Ausgründung aus der SAMCO Autotechnik GmbH und bietet einen innovativen Plasma-Ionisations-Luftreiniger an. Hierfür benötigte das Start-Up eine verlässliche CRM-Lösung um seinen internen und externen Vertrieb zu steuern.

    Als IATF zertifizierter Herstellungsbetrieb für Filter und Luftfederbälge und inhabergeführtes Unternehmen bietet SAMCO Autotechnik Kunden und Partnern die nötige Flexibilität bei gleichzeitig höchsten Qualitätsstandards der Produkte. Das Unternehmen fertigt über 30 Millionen Teile im Jahr. Mit Lieferanten-Auszeichnungen führender OEMs wurde die systematische und konsequente Kundenausrichtung belohnt.

    Die Unternehmens-DNA beider Betriebe bilden die Qualität der Produkte, die flexible Anpassung an Kunden- und Umweltanforderungen. Sowie der ganzheitliche Kundenservice in der Firmenkultur, die durch die Mitarbeiter gelebt wird.

    Vertriebsprozessoptimierung mit CAS genesisWorld

    Die SAMCO2, ein im Jahr 2022 neugegründetes Unternehmen der Samco Autotechnik GmbH hat sich somit folgerichtig für die CRM-Anwendung genesisWorld von CAS entschieden. Für den Erfolg ist Kundenzentrierung unabdingbar: SAMCO2 muss seine Kunden individuell und ganzheitlich betrachten, um ihnen bestmöglich und zielführend die für sie besten Produkte und Services zu bieten. Dabei sind die sich stetig wandelnden Kundenwünsche besonders herausfordernd, will man den Kunden optimal betreuen. Das erfordert einerseits eine Menge Flexibilität und Anpassbarkeit. Andererseits dürfen die Ziele und Strategien für das eigene Geschäft nicht vergessen werden. Daher legt das Unternehmen mit genesisWorld den Fokus auf ein reibungsloses Lead- und Vertriebsmanagement.

    Für die unternehmensweite Informations-, Kundengewinnungs- und betreuungsplattform hat bpi solutions ein bemerkenswertes Leadmanagement speziell auf den Bedarf von SAMCO2 umgesetzt. Von der Kontaktaufnahme, über Leadschutz und Verkaufschancen bis zur automatisierten Provisionsberechnung und After Sales ist der vollständige Prozess mit sämtlichen Hintergrundinformationen abgebildet. So ist stets der Überblick gegeben. Online wie offline, lösungsorientiert und pragmatisch.

    Für SAMCO2 bedeutet der Einsatz von CAS genesisWorld einerseits eine verdichtete Datenbasis mit wertvollen Informationen rund um den Kunden und Geschäftspartner jederzeit im Zugriff zu haben und andererseits damit ein termin- und kostengetreues Projektmanagement zu bieten.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0