Kontakt

Kontakt





    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    +49 521 94 01 - 0

    ZEUGE Sonnenschutz optimiert die Unternehmensprozesse mit CAS genesisWorld und bpi solutions

    News | 29.02.2024

    ZEUGE Sonnenschutz, Spezialist für hochwertige Beschattungslösungen, verbessert mit der CRM-Anwendung CAS genesisWorld und bpi solutions die Ablauforganisation im Unternehmen.

    ZEUGE Sonnenschutz

    Als echtes Familienunternehmen eröffnet Ulrich Zeuge die ZEUGE Sonnenschutz GmbH 1986 in Datteln. Im letzten Jahr wurde der Staffelstab an die nächste Generation weitergegeben. Timo und Marcel Zeuge führen den Betrieb des Vaters weiter. Der Betrieb hat sich vom klassischen Handwerksbetrieb für Sonnenschutz zum führenden Fachbetrieb rund um das Thema der optimalen Beschattung im Innen- und Außenbereich wie Markisen, Rollläden, Lamellendächer und Elektroantriebe, sowie individuelle Lösungen für Insektenschutz weiterentwickelt. Das Team von ZEUGE Sonnenschutz realisiert individuelle Beschattungskonzepte für private Kunden und Unternehmen.

     Das Unternehmens legt großen Wert auf einen ganzheitlichen Kundenservice. Die Kundenausrichtung ist in der Firmenkultur fest verankert und lebt durch die Mitarbeiter.

    genesisWorld für verbesserte Kundenbetreuung

    Das Unternehmen setzt die CRM-Anwendung genesisWorld von CAS ein. Für den Erfolg ist Kundenzentrierung unabdingbar: Im Betrieb werden die Kunden individuell und ganzheitlich betrachtet, um ihnen zielführend die für sie bestmöglichen Lösungen und Services zu bieten. Dabei sind die unterschiedlichen Kundenwünsche herausfordernd, will man den Kunden optimal beraten und betreuen. Das erfordert einerseits eine Menge Flexibilität und Anpassbarkeit. Andererseits dürfen die Ziele und Strategien für das eigene Geschäft nicht vergessen werden. Daher legt das Unternehmen mit genesisWorld den Fokus auf ein reibungsloses Ablauf in der Kundenbetreuung sowie eine hohe Qualität bei der Ausführung der Arbeiten.

    Für ZEUGE Sonnenschutz bedeutet der Einsatz von CAS genesisWorld noch fundiertere Informationen rund um den zufriedenen Kunden jederzeit und schnell im Zugriff zu haben und ein termin- und kostengetreues Projektmanagement zu bieten.