Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
captcha

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
+49 521 94 01 - 0

Meffert AG vertraut auf bpi solutions und die CRM-Lösung genesisWorld für eine nachhaltige Unternehmenspolitik


Begonnen hat die Geschichte der Meffert AG 1947 mit der Eröffnung eines Farbengeschäftes in der Bad Kreuznacher Innenstadt. Durch unternehmerischen Mut und zukunftsorientiertes Denken zählt das Unternehmen heute zu den führenden Herstellern hochwertigster Farben und Lacke, Lasuren, Putze, Dichtmassen, Renovier- und Bautenschutzprodukte in Europa. Die über 30.000 Qualitätsprodukte sind in mehr als 60 Ländern bekannt und begleiten tagtäglich die Menschen, die öffentliche und private Lebensräume gestalten und erhalten. Dafür arbeiten mehr als 1500 Mitarbeiter an 16 nationalen und internationalen Produktions- und Distributionsstandorten, um optimale Warenverfügbarkeit und pünktliche Lieferung in der ganzen Welt zu garantieren.

Wie genesisWorld hilft, Ziele zu erreichen

Das Hauptziel besteht darin, mehrere Anwendungen auf einer einzigen CRM-Plattform zu konsolidieren, welche die Hierarchie der einzelnen Repräsentanzen wiederspiegelt. Durch diese Vereinheitlichung wird die Produktivität verbessert, indem die Daten synchronisiert werden können. Des Weiteren wird allen Mitarbeitern der Zugang zu den gespeicherten Informationen über alle Kunden und Angebote des Unternehmens in Echtzeit zur Verfügung gestellt.

Entscheidend war in erster Linie die Einbindung aller Mitarbeiter und die hohe Flexibilität der Lösung. Die Gestaltungsmöglichkeit durch den sehr hohen Individualisierungsgrad per Datenbank- und App-Designer, sowie die Abbildung der internen Workflows bieten ein Komplettpaket für ein kundenorientiertes Arbeiten. Dabei werden sämtliche Aufgaben und Telefonate über das System realisiert, und die Ergebnisse in der Anwendung abgelegt. Der Zugriff erfolgt hierbei nahezu 100% über Webclient und App.

Anpassung als Erfolgserlebnis

Inzwischen ist genesisWorld fester Bestandteil der firmeninternen Prozesse, unabhängig davon ob es sich dabei um Marketing- und Vertriebsanforderungen wie Brief- oder Mailversand, die Werbematerialverwaltung, Besuchsberichte, Aufgabensteuerung, das nachhaltige Speichern von Kontakten oder auch das Auswerten von Vertriebsprojekten handelt.

Ihr IT-Spezialist in Sachen Digitalisierung

bpi Solutions
Kontakt aufnehmen:
+49 521 / 94 01 - 0