Mäusbacher setzt auf Publisher - bpi solutions Bielefeld
Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    Mäusbacher setzt auf Publisher

    News | 20.05.2021

    Denn Das traditionsreiche Familienunternehmen Mäusbacher Möbelfabrik setzt auf die Branchenlösung bpi Publisher. bpi solutions führt die Einführung der modularen Publishinglösung durch. Der bpi Publisher wird beim international agierenden Möbelhersteller als vernetztes PIM System für die Erstellung der Verkaufsunterlagen und die Datenausleitung für E-Commerce eingesetzt.

    Fortschritt und Entwicklung steht beim mittelständischen, familiengeführten Unternehmen in der 3. Generation seit 65 Jahren stets im Mittelpunkt. Die Mäusbacher Möbelfabrik produziert auf 10.000 m² mit einem hochmodernen Maschinenpark und 125 Mitarbeitern am zentralen Standort Sonnefeld-Hassenberg in Bayern. Mit einem vollautomatisiertes Hochregallager werden von dort großflächig der Möbelhandel und die Onlinekunden in Europa beliefert. Auf ca. 14.000 Palettenstellplätzen lagern rund 140.000 (Online-)versandfähige Packstücke. 96% der Artikel sind vorrätig. Sie sind innerhalb einer sehr kurzen Vorlaufzeit verfügbar.

    Mäusbacher setzt auf Branchenlösung bpi Publisher von bpi solutions. Denn die Client-Server-Lösung deckt im Zusammenspiel mit Adobe InDesign perfekt die Anforderungen als zentrales Steuerungssystem im Publishingbereich ab. Das Unternehmen erstellt für ihre Marktpartner Unterlagen, Kataloge und kundenspezifische Preis- und Typenlisten.

    Der bpi Publisher überzeugt bei Mäusbacher durch einfache Bedienbarkeit. Ferner durch den anwenderfreundlichen Aufbau und die Funktionalität. Das Unternehmen schätzt die umfassenden Automatisierungsmöglichkeiten für die schnelle und kostensparende Erstellung und Aktualisierung der Verkaufsunterlagen. Denn Korrekturzyklen und Fremdkosten, die durch die Mehrfachpflege von Artikeldaten entstehen, entfallen. Damit unterstützt der bpi Publisher Mäusbacher auf dem Weg zur weiteren Effizienzsteigerung.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0