Kontakt

Kontakt





    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    +49 521 94 01 - 0

    Ihr sportliches Engagement in der Region unterstreicht bpi solutions als Partner der GERRY WEBER OPEN 2016

    News | 07.06.2016

    Das Software- und Beratungshaus in Bielefeld für CRM-, Archiv- und DMS-Lösungen ist auch zur 24. Auflage des ATP-500er Rasenevent in Halle/Westfalen als zuverlässiger Sponsoringpartner dabei.

    Die 24. Auflage der GERRY WEBER OPEN setzt bereits vor dem ersten Aufschlag Ausrufezeichen. bpi solutions ist Sponsoringpartner dieses Events der Extraklasse. Insgesamt vier Top Ten-Größen sind im GERRY WEBER STADION in Halle/Westfalen am Start. Neben Titelverteidiger und Weltranglistenzweiter Roger Federer, der inzwischen zur „Leitfigur und Botschafter“ der GERRY WEBER OPEN geworden ist, werden auch Kei Nishikori (ATP 6) aus Japan, der Tscheche Tomas Berdych (ATP 8) und erstmals David Ferrer (ATP 9 aus Spanien aus der absoluten Tennisspitze mit um den Pokal streiten. Damit aber nicht genug. Ein weiteres Mal sind die GERRY WEBER OPEN in ein erstklassiges Entertainmentprogramm eingebettet, und Topstars der deutschen und internationalen Musikszene werden das Publikum unterhalten.

    Die GERRY WEBER OPEN sind im Sportsponsoring und der Kommunikationsstrategie von bpi solutions in der Region Ostwestfalen ein wichtiger Bestandteil. Das Unternehmen legt großen Wert auf das sportliche und soziale Engagement sowohl als Partner bei größeren als auch kleineren Veranstaltungen und Vereinen. Henning und Anke Kortkamp, Geschäftsführer bpi solutions erklären: „Als Bielefelder Unternehmen bringen wir mit unserem langjährigen Engagement die Verbundenheit für die Region zum Ausdruck und wollen weitere Unternehmen anregen, sich im Sport und darüber hinaus zu engagieren. Mit den Aktivitäten im Sport-Sponsoring verfolgen auch das Ziel, die Bekanntheit von bpi solutions auszubauen und zu festigen. Die GERRY WEBER OPEN passen ganz hervorragend in unser Konzept. Das Sponsoring für dieses Tennistainment-Feuerwerk rundet unsere Marketingaktivitäten auf ideale Weise ab, denn es ermöglicht uns einen hervorragenden Imagetransfer, von dem wir wie unsere Kunden profitieren. Sport bedeutet für uns auch die Lust am Wettkampf, der Beste sein zu wollen, technische Perfektion zu erreichen, Ausdauer und Kontinuität, an Grenzen zu gehen und letztendlich auch sportliche Fairness und Integrität. Das sind Werte, die wir ebenfalls mit unserem Unternehmen verbinden und damit ausgezeichnete Gründe für ein Sportsponsoring. Unser unternehmerischer Erfolg beruht auch auf genau dieser inneren Einstellung“.