Fresco Meubel: Mehr Effizienz in der Datenkommunikation mit XcalibuR
Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    Fresco Meubel: Mehr Effizienz in der Datenkommunikation mit XcalibuR

    News | 28.01.2021

    Fresco Meubel, führender Sitzmöbelhersteller aus den Niederlanden hat sich für die Branchenlösung XcalibuR entschieden. Das Unternehmen verbessert durch die Anwendung nicht nur die Kommunikation mit den Handelspartnern zum gegenseitigen Vorteil, sondern nutzt die App-Anwendung für den erweiterten Einsatz am POS.

    Seit 1983 stellt Fresco Meubel aus Hoogeveen in den Niederlanden hochwertige Sitzmöbel her. Dazu verwendet Fresco nur die besten Materialien; nachhaltige Hölzer wie massive Buche und Eiche in Kombination mit MDF sowie nachhaltige Möbelstoffe und Leder in A-Qualität. Das Unternehmen garantiert den perfekten Sitzkomfort durch die Verwendung von haltbarem, hocheffizientem Kaltschaum in Kombination mit Innenfederung. Lose Kissen verwenden die neueste Technik der Latexfüllung, die in Kammern unterteilt ist, um ein Zusammenfallen zu verhindern. Diese sorgen für optimalen Wohngenuss und eine lange Lebensdauer der zeitlosen Sofas und Stühle.

    Das Unternehmen lebt seit fast 50 Jahren einen sehr hohen Qualitätsanspruch bei der Herstellung und Produktion der Sitzmöbel. Dieser Anspruch setzt das Unternehmen ebenfalls an seine interne Organisation und verbessert kontinuierlich die Prozesse in der Datenkommunikation. Daher setzt Fresco jetzt auf XcalibuR für eine hohe Qualität der Stammdaten mit automatisierten und definierten Prozessen. Mit XcalibuR tauscht Fresco die Daten für hochvariantenreiche Produkte mit den Handelspartnern aus. Dabei werden die Artikelstammdaten aus den Produktionssystemen und anderen Datenquellen zusammengefügt und über eine verschlüsselte Direktverbindung sicher an die Handelspartner geliefert. Diese können dann am POS und für alle Multichannel-Prozesse weiterverwendet werden. Zusätzlich geht Fresco mit der XcalibuR Windows 10 App für Desktop, Tablet und Smartphone einen Schritt weiter.

    Die Windows App bedient sowohl die Handelspartner als auch die Endkunden über den XcalibuR-Server. So gelingt der Zugriff auf das komplette Sitzmöbelprogramm, inklusive Artikel-, Stoff- und Farbauswahl. Die ausgewählte Konfiguration wird im Planner angezeigt und kann noch weiter nach Kundenwunsch bearbeitet werden. Anschließend wird in der Anwendung direkt der Überprüfungs- und Bestellprozess angestoßen.

    Für Fresco ist XcalibuR in Verbindung mit der Windows App ein wertvolles Instrument alle Händler direkt zu unterstützen. Damit schafft XcalibuR für Fresco seine Handelspartner und Endkunden viele Vorteile über die gesamte Prozesskette.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0