FEAG vertraut auf CAS genesisWorld
Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    FEAG vertraut auf CAS genesisWorld und bpi solutions

    News | 29.03.2022

    FEAG Holding GmbH, innovativer Dienstleister in den Bereichen Energieerzeugung und -verteilung, vertraut auf die CRM-Lösung CAS genesisWorld und bpi solutions. Die Digitalisierungsexperten führen die Implementierung aus. Darüber hinaus intergiert bpi solutions die ERP-Lösung MS Dynamics.

    FEAG ist auf dem Gebiet der Elektrotechnik tätig. Den Schwerpunkt bildet die Fertigung elektrischer Komponenten mit dazugehörigen Prüfungen. Da FEAG aus dem Bereich Anlagentechnik der Siemens AG hervorgegangen ist, verfügt FEAG über das internationale Know-how eines Weltkonzerns. Daher bietet FEAG mit den Expertenteams kundennah und individuell speziell auf Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen. Insofern wird bei Bedarf wird die komplette Prozesskette angeboten.

    Gleichwohl steht auch für die FEAG das Modell dem Kunden mit zuvorkommendem Service und maßgeschneiderten Lösungen zu bedienen  für den anhaltenden Unternehmenserfolg.  Das Unternehmen hat sich für die Platinum Suite von CAS genesisWorld entschieden. Denn FEAG will zukünftig noch flexibler und schneller im Sinne der Kunden handeln können. Die ausgewiesene Expertise der bpi solutions als CRM- und IT-Integrationsspezialist führte zur Auftragsvergabe an die Bielefelder Digitalexperten.

    CRM Integration

    Als besonders vorteilhaft erwies sich bei der Implementierung die Unterstützung der bpi Experten. Denn der breite Erfahrungsschatz sorgte dafür, dass im Projektverlauf die Integration der ERP-Lösung MS Dynamics reibungslos erfolgte. Insofern wurden die individuellen Anpassungen und Einrichtung der Benutzer innerhalb kürzester Zeit durchgeführt.

    Als professionelle CRM-Lösung unterstützt CAS genesisWorld bei FEAG.  Damit wird ein durchgängig kundenzentrierten Vertriebsprozess und die individuelle Beratung auf Augenhöhe realisiert. So kommt kommt den Mitarbeitern im Vertrieb bei der Ansprache und Betreuung eine zentrale Rolle zu. Denn sie stehen als Ansprechpartner im direkten Kontakt und kennen die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden am besten. Doch gerade in Dienstleistungsprojekten sind bei FEAG viele weitere Mitarbeiter aus dem ganzen Unternehmen mit ihrer Expertise gefragt und bewusst in den Gesamtprozess eingebunden.  Umso mehr kommt es auf einen reibungslosen, internen Kommunikationsfluss an, der dafür sorgt, dass der Kunde zu jedem Zeitpunkt alle gewünschten Informationen schnell und fachkundig erhält. Die Bedürfnisse der Kunden werden ernst genommen. Diese werden in den Entstehungsprozess eingebunden. Und über den gesamten Lebenszyklus der Anlagen berücksichtigt.

    FEAG verfolgt stets das Ziel den Vertrieb zu stärken. Ein reichhaltiges Datenfundament auszubauen, welches erlaubt, die Zukunft transparenter zu planen. Und so die Bedürfnisse der Kunden noch genauer zu erkennen. CAS genesisWorld unterstützt das Unternehmen diesen Ansatz zu verfolgen. Damit trägt genesisWorld zur Vereinfachung der Arbeitsprozesse bei.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0