Datenbereitstellung für den Handel: MCA furniture vertraut auf XcalibuR
Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    Datenbereitstellung für den Handel: MCA furniture vertraut auf XcalibuR

    News | 01.04.2021

    MCA furniture vertraut auf XcalibuR. Das Unternehmen hat sich für den Einsatz der B2B-Kommunikationslösung XcalibuR entschieden. Das Unternehmen setzt auf die Vorteile des bidirektionalen Datenaustauschs von XcalibuR, Stammdaten und sämtliche Bewegungsdaten schnell, direkt und sicher zwischen Hersteller und Handel auszutauschen und den Händlern weitreichende Unterstützung bis zum POS zu bieten.

    MCA furniture steht für gewachsene Strukturen. Das Unternehmen ist aus der Wohnmöbel und Speisezimmer Division der Schiedergruppe hervorgegangen. In nur zehn Jahren ist MCA furniture zu einem erfolgreichen Handelspartner für ganz Europa gewachsen. Mit klarer Ausrichtung auf einen internationalen Markt: Immer nah am Bedürfnis des Kunden. Offen für Wandel und Innovation. Verlässlich in der Bereitstellung solider und preisattraktiver Produkte. So hat MCA rund 2.500 aktive Kunden beschert.

    Seit aus Begeisterung Erfolg wird, entscheiden sich immer mehr Unternehmen in der Möbelbranche für XcalibuR, um Daten für hochvariantenreiche Produkte auszutauschen. Dabei werden von die Artikelstammdaten aus dem Produktionssystemen und anderen Datenquellen zusammengefügt und über eine verschlüsselte Direktverbindung an die Handelspartner sicher ausgeliefert. Diese können dann am POS und für alle Multichannel-Prozesse weiterverwendet und optimiert werden.

    MCA gibt dem Handel die Möglichkeit den Auswahl- und Bestellprozess deutlich zu verkürzen und die Fehlerquote zu reduzieren.

    Darüber hinaus schafft XcalibuR für MCA, seine Handelspartner und Endkunden deckungsgleiche Vorteile wie optimale Produktpräsentation, weniger Rückfragen, weniger Reklamationen und kürzere Durchlaufzeiten der gesamten Prozesskette. Deshalb vertraut MCA furniture auf XcalibuR.

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0