Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
captcha

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
+49 521 94 01 - 0

bpi solutions und HE-S Heck Software vereinbaren Partnerschaft für optimierte Unternehmensprozesse

News | 26.04.2019

bpi solutions, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, und HE-S Heck Software GmbH aus Johannesberg im Rhein-Main-Gebiet, Integrationsspezialist für Dokumente, Daten und Prozesse, sowie für die Optimierung von SAP-Geschäftsprozesse, vereinbaren eine enge Zusammenarbeit zur Steigerung der Effizienz in SAP-Systemen. Das Ziel ist den SAP-Standard zu erweitern, den Funktionsumfang zu ergänzen und die Unternehmensprozesse zu optimieren.

 Die IT- und Softwareunternehmen bpi solutions und HE-S Heck Software werden bei Erweiterungen für SAP-Lösungen künftig enger zusammenarbeiten. SAP Add Ons steigern die Effizienz in SAP Systemen von mittelständischen Unternehmen. HE-S Heck Software und bpi solutions arbeiten gemeinsam daran, ein reibungsloses Zusammenspiel der SAP Add Ons und der Dokumenten Management Lösungen sicherzustellen. Dabei wird Unternehmen ermöglicht den SAP-Standard zu erweitern und mit neuen Funktionen zu ergänzen. Durch diese Funktionsoptimierung werden Geschäftsprozesse schlanker, einfach strukturiert und transparent. Durch die effektive Zusammenarbeit mit bpi solutions entstehen höchst optimierte Anwendungen, die auf solider Technologieentwicklung fundieren.

„Um die Potenziale der integrierten Anwendungen besser auszuschöpfen, müssen IT-Unternehmen stärker als bisher und mit offenen Standards kooperieren“, sagt Henning Kortkamp, Geschäftsführer bpi solutions gmbh & co. kg. Bei der nun angekündigten Partnerschaft wollen HE-S Heck Software und bpi solutions insbesondere bei den SAP Add Ons Erweiterungen und Portallösungen ihre Softwareanwendungen und ihr Wissen teilen. „Standards und sogenannte Referenzarchitekturen seien eine notwendige Voraussetzung für den flächendeckenden Einsatz von SAP Add Ons“, sagt Rinaldo Heck, Geschäftsführer HE-S Heck Software GmbH. „Dabei hat sich eine Zusammenarbeit in Projekten bewährt, in denen Partner das Zusammenspiel von verschiedenen Softwarelösungen über Schnittstellen erproben, um daraus Standards abzuleiten“.

Im Rahmen der Partnerschaft wollen bpi solutions und HE-S Heck Software die gemeinsamen Lösungen zum Erfolg führen und die Markt- und Kundenbasis erweitern.

Ihr IT-Spezialist in Sachen Digitalisierung

bpi Solutions
Kontakt aufnehmen:
+49 521 / 94 01 - 0