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    bpi solutions schafft aktuelles Wissen bei Avantgarde mit CAS genesisWorld

    News | 30.01.2023

    Avantgarde Business Solutions, Spezialist für innovative Unternehmenssoftware im Mittelstand, vertraut auf die CRM-Lösung CAS genesisWorld. bpi solutions realisiert die Einführung und integriert die Warenwirtschaft Sage 100.

    Avantgarde Business Solutions GmbH

    Die Avantgarde Business Solutions GmbH entwirft und implementiert seit 1992 integrierte IT-Lösungen für innovative Mittelständler unterschiedlichster Größen. Dabei setzt das Unternehmen von Beginn an auf die Partnerschaft mit namhaften Herstellern leistungsfähiger, innovativer Produkte.  Unternehmen wie Sage 100, Sage HR Suite Plus und ELO-Dokumentenmanagement, um den Kunden hohe Investitionssicherheit zu bieten. Wiederholt wurde die Avantgarde bereits für herausragende Lösungskompetenz und erfolgreiche Implementierungen ausgezeichnet.

    CRM-Software genesisWorld

    Sowohl erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen verständlich zu vermarkten als auch den Kunden von der Einführung bis zum letzten Release zur Seite zu stehen. Das ist für Avantgarde der Schlüssel zum Erfolg. Damit dies auch in Zukunft ausgezeichnet funktioniert, wurde im Unternehmen die Einführung der CRM-Software genesisWorld von CAS beschlossen. Von der Akquise bis zum Controlling sind die Ziele, alle Aufgaben und Meilensteine, die Ressourcen und Budgets transparent im Blick.

    Die intensiven Gespräche und Vorbereitungen, gemeinsam mit bpi solutions, sowie die Klärung aller offenen Punkte sorgte für eine reibungslose Einführung von CAS genesisWorld. Inklusive des bidirektionalen Datenaustauschs mit der bestehenden ERP-Lösung Sage 100. Die neue CRM-Lösung stellt abteilungsübergreifend die zentrale Pflege aller Geschäftskontakte in den Mittelpunkt bei der Akquise, Kundenberatung, bis hin zur Software-Vermarktung.

    Für Avantgarde ist das Wissen über die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden transparent, rechtskonform, zentral und jederzeit sowie überall verfügbar. Dadurch lassen sich alle Prozesse noch kundenzentrierter und effizienter umsetzen.  Im Mittelpunkt stehen Kunden und Interessenten, um individuell und begeisternd betreut zu werden.