bpi Firmen-Fußballturnier fällt auch dieses Jahr leider aus
Kontakt

Kontakt

+49 521 94 01 - 0





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Bitte beantworten Sie folgende Abfrage:
    captcha

    Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören
    +49 521 94 01 - 0

    bpi Firmen-Fußballturnier fällt auch 2021 leider aus. Wir freuen uns schon sehr auf 2022!

    bpi bewegt | 30.04.2021

    Das diesjährige bpi Firmen-Fußballturnier (bpi bewegt Fußballturnier 2021) muss leider auf Grund der aktuellen Corona-Situation noch einmal ausfallen.

    Traditionell findet das Firmen-Fußballturnier auf dem Kunstrasenplatz in der bpi Arena am Waldbad Senne des TuS 08 Senne statt.
    Das bpi Firmen-Fußballturnier ist zwar auch ein sportlicher Wettkampf.  Dient aber gleichermaßen dem gegenseitigen Kennenlernen und dem Vertiefen von Freundschaften.
    Schließlich kennen sich viele Spieler und Fans beruflich wie auch privat schon seit mehreren Jahren. So dass neben Fairness und Teamgeist der Spaß im Vordergrund steht.
    Während der gesamten Veranstaltung ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
    Eingeladen sind neben den Mitarbeitern der teilnehmenden Firmen, ihren Familien, Freunden und Bekannten auch alle Fußballfans aus Bielefeld und Umgebung.

    Bei der letzten Veranstaltung 2019 gab es als Novum ein Fußball-Dart, welches bpi solutions dem Verein zur Veranstaltung neu zur Verfügung stellte. Es wurde stürmisch gefeiert und bis zum späten Abend umlagert.

    Wir freuen uns schon sehr, Sie 2022 wieder beim bpi Firmen-Fußballturnier begrüßen zu dürfen.

    Bis dahin … bleiben Sie gesund!

    PS:  Nachfolgend nochmal zur Erinnerung die bisherigen Titelgewinner 20162019:
    2016: Finca & Bar Celona Bielefeld
    2017: Arminia Bielefeld Ü32
    2018: Ferdinand Lusch GmbH
    2019: Ferdinand Lusch GmbH (Titelverteidigung)
    Auf dem Kunstrasenplatz überzeugte die Mannschaft der Ferdinand Lusch GmbH & Co. KG und konnte den Wanderpokal für ein weiteres Jahr gewinnen.

    bpi Firmen-Fußballturnier 2021

    Sieger der Jahre 2016-2019

     

    Ihr IT-SPEZIALIST in Sachen DIGITALISIERUNG

    bpi solutions
    Kontakt aufnehmen:
    +49 521 / 94 01 - 0