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    Der Kunde im Mittelpunkt


    Unter Customer Relationship Management (CRM) verstehen wir die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungs-Prozesse. Die dazu gehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing.

    Unsere Leistungen:

    • Standardisierung und Automatisierung von Unternehmensprozessen sowie die Schaffung von unternehmensweiter Transparenz im Interaktionsprozess zwischen Kunden, Lieferanten und Unternehmen
    • Die passende Lösung exakt für Ihre Branche (z.B. Möbel, Logistik, Handel) und Unternehmensgröße
    • Mit flexiblen Modulen passen wir Ihre Anforderungen exakt an Ihre Bedürfnisse an
    • Einheitliche Prozesse und stets aktuelle Kundendaten in einer Lösung
    • Mobile Lösung für den Zugriff auf vielerlei Daten und Dokumente

    Ihre Vorteile:

    • Individuelles Cockpit für schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen
    • Kundendaten werden abteilungsübergreifend erfasst, gepflegt und gewinnbringend genutzt.
    • Ihr Unternehmen wird zu einem Team und begeistert gemeinsam Ihre Kunden

    Unsere Lösungen:

    • Kundenbeziehungsmanagement
    • Kampagnenmanagement
    • Platzierungsmanagement
    • Mobile Vertriebssteuerung
    • Eventmanagement
    • Projektmanagement
    • Geomarketing
    • HelpDesk/ Ticketsysteme
    • Reklamationsmanagement
    • uvm.

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